Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

24.3.17 | 16.00-18.00 Uhr | Base Milano - Via Bergognone 34 - 20144 Milano

3. Generalversammlung 2017 in Mailand

Am 24. März 2017 fand die dritte Generalversammlung der International Section des sia statt, diesmal in Mailand. Mitglieder der International section und interessierte Gäste trafen uns um 16:00 Uhr im Coworking Space “BASE“ in der Via Bergognone (http://base.milano.it/)

Neben dem Jahresbericht 2016 und einem Ausblick auf die Aktivitäten in 2017 stand die Vorstellung der Statutenanpassung für die zukünftige strategische Ausrichtung der Sektion auf der Agenda. Der Vorstand wurde von bisher 6 auf 8 Mitglieder erweitert. Mit Prof. Fabienne Hoelzel und Daniel Racine wirken neu zwei weitere Kolleg/-innen im Vorrstand mit, die über langjährige Erfahrungen in der grenzenübergreifenden Arbeit verfügen.

In Verbindung mit der Generalversammlung wurde ein attraktives Rahmenprogramm angeboten (siehe Link). Am Nachmittag des Anreisetags, am 23. März 2017, bot Sibil Sträuli, Vorstand sia international section und Mitglied im Netzwerk "Guiding Architects" eine besondere Architektur- und Stadtführung an. Im Anschluss an die Generalversammlung offerierte die inernational section des sia einen Apéro.. An beiden Abenden wurden die Gespräche bei einem gemeinsames Abendessen vertieft.

Die 4. Generalversammlung der International Section des sia wird am 8. März 2018 in Köln stattfinden.